Veranstaltungen

Buddha & Balance in Wedel

Die Gesundheitsmesse für Mensch, Tier und Wohnraum mit dem Fokusthema „Wandlung und Zusammenhalt“.

27. und 28. April 2024
Volkshochschule Wedel
Eintritt: 5,00 € (pro Tag) (30 % werden gespendet)

Mein Angebot vor Ort:

  • Direkte Mini-Energie-Analyse (Dauer ca. 10 Min.), gratis
  • 25% Rabatt bei einer Direktbuchung eines energetischen Ersttermins
  • Live-Energieübertragung im Vortragsraum:
    „Gleiche dein Energiesystem aus“
    Sa. 27.04. / U2 / 12:20 bis 12:50 Uhr
    So. 28.04. / U3 / 15:15 bis 15:45 Uhr

Ich freue mich auf viele tolle Seelen und Begegnungen.

Das war die Buddha & Balance 2023

Auch in diesem Jahr konnte ich wieder wundervollen Menschen begegnen, die schon einiges an sich gearbeitet haben und die Sehnsucht verspüren in ihrer Mitte anzukommen. Und auch ganz vielen die beginnen, ihr Leben und ihre Wunden zu hinterfragen. Da war mein Angebot mit einer 5-minütigen Mini-Energie-Analyse genau das richtige und sehr beliebt.

Meine Energieübertragung in einer großen Gruppe war toll und es ist so schön zu sehen, wie sich immer mehr Menschen auf Energiearbeit und Energieübertragungen einlassen, um tiefe Heilung zu erfahren.

Ich freue mich sehr auf die nächste Buddha & Balance in Wedel. #savethedate 27./28.04.2024

Erfolgreiche "Buddha & Balance"

Die Buddha & Balance hat mir viele Eindrücke und tolle Begegnungen beschert. Es war wunderbar zu sehen und zu spüren, dass die von Corona durcheinander gewirbelten alten Strukturen aufgebrochen sind und dadurch viele neue Beziehungen und Kontakte mit ähnlichen Schwingungen entstehen.

Auf der Messe hatte ich unterschiedliche Kräuter zum RIECHEN, FÜHLEN und BETRACHTEN dabei. Der Star war dabei die Artemisia, die intuitiv zu 90 % ausgewählt wurde. Sie hat eine sehr heilende Wirkung und kurbelt die Selbstheilungskräfte an.