Leben im Einklang

Die Menschen, die zur mir kommen, suchen nach Heilung und/oder möchten ihr Leben verändern.

Viele davon haben bereits Therapieansätze ohne Erfolg verbucht. Manche können ab bestimmten Zeitpunkten ihre Gefühle nicht mehr fühlen, leiden unter körperlichen Beschwerden oder möchten die Zeichen ihrer Seele verstehen lernen. Menschen wollen ihr Leben verändern und in andere Bahnen lenken – denn alle haben Sehnsucht nach innerem Frieden, Freiheit, Freude, Fana und Fülle.

Schicht für Schicht bauen wir gemeinsam alte Verletzungen ab, lösen Schutzschichten, begegnen dem tiefen Ich.

Mich berührt es jedes Mal zutiefst, wenn ich eine intensive Sitzung begleite, sehe und spüre, wie sich ein Klient/eine Klientin innerhalb weniger Wochen oder Monate komplett verändert. Darum bin ich auf dieser Erde – um Energien von Räumen, Körpern und Seelen in Einklang zu bringen.

Erfolgsgeschichten

Erfolge

Ein Kunde konnte nicht in sein Gefühl gehen. Er hatte in der Jugend durch die verbalen Angriffe seines Vaters gelernt, einen Schutzpanzer zu bauen. Durch seinen Prozess klangen seine körperlichen Symptome ab. Und er öffnete sich.

Erfolge

Eine Kundin hatte keinen großen Kontakt zu ihrem Bruder. Die Erwartungshaltung, dass er für sie da sein sollte, war zu groß. Nach der Auflösung im Unterbewusstsein verringerte sich ihr emotionaler Abstand.

Erfolge

Eine Kundin hatte in jungen Jahren Magersucht. Sie hatte jahrelange Therapien hinter sich. Es wurde viel gesprochen, aber nichts gelöst. Warum sie Magersucht hatte und wie es dazu kam, konnte sie mit mir in Hypnosen Stück für Stück lösen.

Erfolge

Ein Kunde hatte familiär schwierige Situation da die Mama eine tiefe Depression hatte und sein Bruder Suizid begangen hatte. Durch die Hypnose konnte sich der Schmerz lösen, den er immer verdrängt hatte.

Erfolge

Warum hatte der Mann einer Kundin so extreme sexuelle Neigungen, die erniedrigend sind? Durch eine Hypnose fand sie dies heraus und konnte in ihre Heilung kommen.

Erfolge

Kinder und Jugendliche sind so empfänglich für Energiearbeit und Impulse. Es ist wundervoll, sie zu sehen, wie schnell sie sich verändern können, wenn man ihnen die Impulse schenkt.

Erfolge

Eine Kundin war sehr gestresst und wusste nicht warum. Durch meine Hypnose konnte sie es herausfinden und auch im Unterbewusstsein lösen.

Erfolge

Eine Kundin sah in einer Hypnose, dass sie durch eine Vergewaltigung gezeugt wurde. Durch die Heilung konnte sie in die Vergebung gehen.

Erfolge

Innerhalb einer Hypnose konnte eine Kundin sehen, warum ihre weibliche Ahnenlinie so emotional abgekapselt ist. Sie sah, was ihre Großmutter im Zweiten Weltkrieg durch unfreiwillige sexuelle Handlungen erleben musste. Somit verstand sie sich selbst auch besser und konnte ihren weiblichen Schmerzkörper in die Heilung bringen.

Erfolge

Eine Kundin konnte fast 50 Jahre nicht über ihre Mutter sprechen, ohne in Tränen auszubrechen. Sie hat ihre Mama in jungen Jahren verloren. Nach der Herzheilung ist es ihr wieder möglich, ohne Schmerz an ihre Mama zu denken und über sie zu sprechen.

Erfolge

Eine Kundin war in sich sehr wütend gegenüber ihrer Außenwelt. Geprägt von ihrer Kindheit, abgelehnt worden zu sein. Sie eckte bei ihren Mitmenschen nur an. Es war kein einfacher Prozess, aber sie hat durch unsere gemeinsame Arbeit ihr komplettes Leben verändert: eine tolle Partnerschaft, einen Beruf, der ihr viel Freude bringt.

Erfolge

Eine Kundin hatte große Angst vor Schlangen. Durch eine Hypnose durchlief sie ein Karma und konnte sehen, warum dies so war und die Angst ließ nach.

Das sagen meine Klienten

Sinas Arbeit ist schwer zu beschreiben. Man muss einfach erlebt haben, wenn sie alte Blockaden und Muster energetisch löst.

Ich kann nur sagen, dass ihre Arbeit – ob Hypnose, Arbeit mit dem inneren Kind oder die „Herzarbeit“ immer eine große Entspannung und Befreiung durch die gewonnene Erkenntnis auslöst. Im Verlauf führt es auf wundervolle Art und Weise zu guten Veränderungen bei einem selbst und im persönlichen Umfeld. Denn wir können niemanden verändern, nur uns selbst.

Ich finde diese Art der persönlichen Entwicklung und des Wachstums höchst wertvoll und kann es jedem empfehlen. Dass „ganz nebenbei“ sich parallel bestimmte körperliche und/oder mentale Beschwerden verbessern oder ganz auflösen, brauche ich vermutlich gar nicht mehr erwähnen.
 
Sina hat eine ganz besondere hellsichtige/hellfühlige Fähigkeit, die Dinge auf einer ganz anderen Ebene erfühlen. Sie hilft uns damit, den richtigen Punkt in uns zu finden, um wieder in Einklang zu kommen. Wichtig hierbei, sie überfordert nicht, sondern holt einen dort ab, wo man persönlich gerade steht. Und natürlich ist auch nur das möglich, was wir selbst zulassen. Es braucht niemand Angst zu haben, dass mit ihm etwas geschieht, was er nicht möchte. Im Gegenteil. Jede Sitzung, die ich mit ihr hatte, war auf ihre Weise sehr wertvoll und entwickelnd.

Erfolge

Hallo. Ich bin Sina.

Ich bin hellfühlend, hellhörend und hellsichtig. Meine Lebensaufgabe lässt mich mit feinstofflichen Energien arbeiten und Menschen ganzheitlich heilen.

Wie kann ich dir helfen?

X