Was ist los in der energetischen Welt? Mein monatliches Channeling.

Ich gebe hier regelmäßig und kostenlos einen Einblick in meine Channelings und Gefühle.

Falls sie dir gefallen und dir nach einem kleinen materiellen Ausgleich ist, würde ich mich über eine Spende per PayPal an [email protected] sehr freuen.

Die kompletten Spendeneingänge werden gesammelt und an ein Projekt zur Rettung der Umwelt gespendet. Besonders am Herzen liegen mir dabei die Rettung der Weltmeere.

Energien März 2024

Aktuelle Energien

Endlich kommt Leichtigkeit

Auf der emotionalen, energetischen Ebene haben die Schwere und Anstrengung der ersten beiden Monate des Jahres noch Nachwirkungen.
Auf der emotionalen Aura-Ebene ist es schwer, Altlasten loszuwerden und in die gewünschte Leichtigkeit zu kommen. Dennoch spüren die Menschen durch die Schwingungserhöhung Lust auf Neues. Bereits im Februar hat ein starker Wandel in Beziehungen (Partnerschaften, Freundschaften und Familien) begonnen.

Fühle in dich – wen möchtest du loslassen?
Was für Menschen möchtest du in deinem Leben haben?
Welche Emotionen möchtest du in dein Leben ziehen?
Deine Gedanken sind sehr kraftvoll – verkenne dies nicht und lerne sie einzusetzen.

Ab März kommt mehr Schwung in unser System – viel mehr als in den Frühlingsstarts der vergangenen Jahre. Freu Dich darauf!

Energien Februar 2024

Aktuelle Energien

Aufbrechen von Enge und Starre

Ich spüre diesen Monat so viel Enge in unseren Körpern und Systemen, in Beziehungen und im Job. Wo spürst du die Enge in deinem Leben? Wo ist die Leichtigkeit? Sie schwebt bereits in voller Präsenz über uns, ist momentan aber noch nicht greifbar.

Im Außen ist das System momentan komplett erstarrt. Gefühlt wartet jeder ab, bis etwas passiert, besser wird. Löse dich davon. Du musst nicht mehr nach alten Mustern leben und kannst Erstarrtes in deinem Energiefeld lösen. Du kannst jederzeit Neues in dein Leben ziehen – beginne selbst mit deinen Wundern, Inspirationen und Balance in deinem Leben. Bringe neue Energie in deine Lebensthemen.

Energien Januar 2024

Aktuelle Energien

Löse den Brainfog auf

Die Energie ist zäh und lässt sich nicht gut bewegen und wir brauchen viele Helfer, um dies zu verändern. Um altes hinter sich und dafür neue Energien, Menschen, Jobs und Inspirationen in das Leben zu lassen.

Arbeite an deinem Energiesystem, um in einen Flow zu kommen. Das ist nur von dir abhängig – die Veränderung steht quasi vor der Türe, kann aber durch den Brainfog nicht gesehen und gelebt werden. Du hast es in der Hand dich zu befreien.

Energien Dezember 2023

Aktuelle Energien

Kollision mit dem System

Die Energien sind verdichtet und werden sich erst im kommenden Jahr auflösen. Dadurch gibt es gerade sehr viel Frust, Streit und Unzufriedenheit und die veränderten Magnetfelder bringen unsere Körper durcheinander. Unser Körper muss einiges verarbeiten.
Besonders bewusste Menschen kollidieren im Moment mit den verschiedensten Systemen wie das Gesundheitswesen, die Gesetze bzw. dem Staat an sich, dem Schulsystem oder auch mit unserer Gesellschaft.

Die unbewusst lebenden Menschen würden am liebsten die bewussten lebenden unsichtbar machen, stellen sie bloß, halten sie klein und ignorieren oder verdrängen sie.

Bleib bei dir, wenn du bewusst lebst, bleib bei deinen Werten und verbinde dich mit dir selbst. Meditiere für deine Klarheit und dein Sein.

Energien November 2023

Aktuelle Energien

Emotionale Ausbrüche

Das Kollektiv ist von Unruhe und emotionalen Ausbrüchen geprägt. Ich fühle, dass diese noch mehr zunehmen werden. So aber wird ein Wandel noch mehr eingeleitet.
Was wandelt sich bei dir? Was möchtest du kontrollieren? Oder was willst du krampfhaft freihalten? Freihalten und kontrollieren bedeutet, sich innerhalb niedriger Schwingungen zu bewegen.

Löse bewusste und unbewusste Ängste in dir. Es ist an der Zeit dies immer wieder zu wiederholen, um in eine hohe Schwingung zu kommen und dort auch zu bleiben. Die hohen Schwingungen helfen dir Frieden dir zu finden.

Energien Oktober 2023

Aktuelle Energien

Die Auflösung des Systems beginnt.
Ich fühle mich als eine friedvolle Kriegerin.

Es beginnt sich alles aufzulösen, was bislang eine zerstörerische Kraft hatte.
Energetisch sehe ich ein Bild in unserem kollektiven Feld – sehr enge, unstrukturierte, konfuse und angespannte Verbindungen zwischen Personen, Erfahrungen, Ereignissen und Orten, die wie ein kryptisches Spinnennetz mit Drahtseilen gespannt sind.

Ich nehme wahr, dass sich immer mehr Seelen aus diesem verklebten Konstrukt lösen möchten und auch können und sich ihr Bewusstsein durch die Befreiung erhöht. Alle anderen bleiben hängen und kämpfen. Für mich sind das Menschen mit engstirnigen Gedanken, Menschen, die Kontrolle und Macht ausüben müssen/möchten.
Du hast also immer die Wahl dich zu befreien, frei zu sein oder im energetischen Gefängnis stecken zu bleiben.

Es lässt sich nicht alles energetisch über Licht und Liebe heilen.
Aber ich sehe und fühle mich als friedvolle Kriegerin, die Teil ist, eine neue Welt zu erschaffen. Eine Welt voller Respekt und auf Augenhöhe miteinander zu leben. Frei sein, das große Ganze zu sehen und Mitgefühl gegenüber anderen zu leben und zu sein.

Wie siehst du dich? Wo befindest du dich gerade?

Energien September 2023

Aktuelle Energien

Löse dich von deiner Vergangenheit

Ich fühle, dass sich die energetische Welt immer weiter verdichtet und immer mehr Engel, Feen, Geistführer und Starseeds um uns herum sind. Sie leiten und führen uns durch die unangenehmen alten Wunden und Triggerpunkte, die an die Oberfläche geholt werden.
Unsere Körper sind noch zu sehr mit der Vergangenheit verbunden. Das nimmt uns Luft zum Atmen und zeigen physische Unannehmlichkeiten wie Schmerzen.

Es geht um eine intensive Reinigung, um Klärung und um Lösungsprozesse.

Energien August 2023

Aktuelle Energien

Das Löwentor der Kraft

Die Menschheit steckt inmitten eines globalen Switches. Die Natur macht uns vor mit welchen Zerstörungen und Gewaltausbrüchen sie sich selbst heilt.

Im Juli hat es bei so vielen Menschen Altes gezeigt, was sehr unangenehm und anstrengend war. Jetzt beginnt die Zeit des Loslassens, des Heilens und des Neuen.

Durch die Kraft des Löwentores kannst du in deine Kraft kommen. Das energetische Tor öffnet sich von 08.08. bis 18.08. und es sind wichtige Downloads und Upgrades für dein Sein möglich. In dieser Zeit kannst du mehr zu einer Essenz komme.
Dabei spielt die Erdenenergie eine große Rolle. Verbinde dein Herzchakra mit ihr. Wenn du sie zu fühlen beginnst, wirst du berührt sein.

Nutze deine Zeit. Denn die Zeitlinien werden verschluckt. Das stellst du fest, indem du das Gefühl hast, die Zeit rinnt dir durch die Finger. Du hast es selbst in der Hand deine Zeit zu komprimieren, indem du deine innere Leere zu füllen beginnst – deine innere Dunkelheit mit Licht und Liebe. Es klingt kitschig, aber es ist die größte Urkraft, die wir in uns haben.

Energien Juli 2023

Aktuelle Energien

Im Kokon der Seele wird es zu eng

Für Juli und die kommenden Monate sehe ich ein Bild vor mir, auf dem die Menschheit anfängt, sich von innen zu schälen und dadurch zu fühlen, was gelebt werden möchte. Dies kann den Job betreffen, eine neue Partnerschaft oder einen Ortswechsel.

Ich finde das richtig spannend. Normalerweise legen wir Schicht für Schicht von außen ab, um uns zu entwickeln. Nun wird von innen geschält, was bedeutet, dass es im Seelenkokon zu eng wird und Neues in unser Leben möchte.

Dein Leben kann in einem oder mehreren Bereichen sehr ungemütlich sein, da ein großer Wechsel ansteht. Aber du kannst dadurch viel Neues in dir entdecken. Betrachte genau, was dein Körper dir zeigt und in welche Veränderung er möchte. Höre deiner Seele zu, was sie dir flüstert (auch wenn du es dir noch nicht in deinem Leben vorstellen kannst).

Energien Juni 2023

Aktuelle Energien

Die Energie fließt immer schneller

Der innere Druck von außen wird sich im Juni immer weiter erhöhen.

Vielleicht spürst du etwas Enges um deinen Körper oder sogar als ob deine Seele deinen Körper als Gefängnis betrachtet. Deine Ungeduld ein Ziel zu erreichen steigert sich immer mehr und zeigt sich spürbar in der Körperwahrnehmung.
Die Energie fließt immer schneller und Gedanken werden schnell zu Taten. Achte darauf, dass die Ungeduld nicht in dein Energiefeld zieht.
Ich spüre, dass es auch die nächsten Wochen nicht einfach wird, das Energiefeld an die schnelle und hochschwingende Energie anzupassen. Schenke dir deshalb viele kleine Pausen und tiefe ruhige Momente. Versuche noch mehr zu fühlen.
Wird es mal unangenehm, möchte dir deine Seele mitteilen, was bearbeitet werden soll. Angenehme und wundervolle Gefühle kannst du über dein Herzchakra ausdehnen, damit sie dein Energiesystem durchfluten.

Energien Mai 2023

Aktuelle Energien

Die Kraft deiner Seelenstimme

Fühlst du dich dicht im Kopf und bist innerlich unruhig? Ist dir oft alles zu viel? Sind alte Muster zurück in deinem Leben?

Unsere Auren sind momentan wieder sehr mit verdichteten Energien vollgestopft und es ist noch mehr an der Zeit in die Transformation zu gehen und diese zuzulassen. Gib alten Strukturen, unguten Beziehungen keine Kraft mehr. Lasse sie hinter dir und du kannst wachsen und mehr in die neue Zeit gehen. Entziehe dich der Energie, die an dir klebt und dir nicht mehr dient.

Die Energien müssen sich verdichten, damit wir aus unserer Komfortzone kommen. Viele Menschen möchten neues in ihr Leben ziehen, wissen aber nicht wie und was das sein soll. Löse dazu energetische Schutzmauern, Gummibänder, Verstrickungen und du kannst der Kraft deiner Seelenstimme folgen.

Es ist die beste Zeit Neues in deinem Leben zu begrüßen und einzuladen.
Noch wissen wir nicht, was das Neue bzw. die neue Zeit sind, aber es fühlt sich auf jeden Fall leicht und friedvoll an.

Energien April 2023

Aktuelle Energien

Bewusst sein.
Bewusst werden.
Bewusst wahrnehmen.

Schon die ganze letzte Woche über ändern sich die Energien extrem und nehmen, nach den ruhigen Märzwochen, immer mehr an Fahrt auf. Wir müssen durch das Chaos leider einmal hindurch, damit sich eine innere und äußere Struktur wieder einfindet. Unser Körper wird auf der Zellebene in den nächsten Wochen umgebaut – körperliche Schwachstellen treten dann mehr in den Vordergrund und emotionale Löcher und Abkapselungen können unangenehm werden. Wir können uns nicht mehr hinter unseren Wunden verstecken. Sie klaffen auf und werden immer noch mehr Veränderung einleiten.
Die Sensibilität wird zunehmen. Mehr denn je ist ein Bewusstseinssprung im Gang und wir können noch mehr neues Wissen downloaden.

Wie kommst du gerade mit den Energien zurecht?
Wie gleichst du deine Energie an/aus?
Lerne mit Energien umzugehen.

Energien März 2023

Aktuelle Energien

Transformationsschwung – eine schnellere energetische Entwicklung ist möglich

Energetische Ruhe und Stille kehrt ein. Wenn du möchtest und gelernt hast deine Filter abzulegen, ist es möglich die energetische Welt mehr wahr zu nehmen. Die Filter schützen uns nicht mehr, sondern wirken eher hinderlich. Entdecke deine Intuition noch mehr und lebe mit ihr.

Es ist jetzt einige Monate möglich, sich schneller energetisch zu entwickeln und Glaubensmuster zu transformieren. Ich biete dazu neue Tools wie z. B. neue Energiearten, mentale Energiearbeit für die ganzheitliche Heilung und DNA-Downloads an. Nur sie werden deine gewünschte und anhaltende Veränderung mit sich bringen.

Energien Februar 2023

Aktuelle Energien

Erhöhung der Frequenz

Nach der Schwere der letzten Monate kommt es im Februar zu einer Aufbruchstimmung durch eine Frequenzerhöhung. Die starke Kraft lässt dein Herz immer lauter hören und fühlen.

Ich spüre eine kribbelige, schnell und unaufhaltsame Energie durch unser kollektives Netz flitzen. Unser Gefühl, dass die Zeit an uns vorbei rast, wird zunehmen, denn die Energie in der Galaxie und unserer Erde wird schneller. So kann sich auch unser Bewusstsein schneller entwickeln.

Energien Januar 2023

Aktuelle Energien

Bedarf an energetischer Klärung

Unsere Auren sind sehr vollgestopft mit nicht mehr dienlichen Informationen, alten Wunden, zu vielen Gedanken und kollektiven Ängsten.

Es besteht ein hoher Bedarf an energetische Klärung. Nutze die Energiearbeit, um deine Aura zu befreien. Du wirst belohnt werden.

Channeling 2023

Aktuelle Energien

Channeling 2023

Ich betrachte die energetische Entwicklung im Jahr 2023, die Zusammenhänge der Welt und die persönliche Einordnung folgender Themen:

  • Manipulation/Verbundenheit
  • Änderungen des Energiefeldes/Neue Heilmethoden
  • Wirtschaftskriege
  • Herzenskraft
  • Überwindung emotionaler Taubheit
  • Erdenergien

Energien Dezember 2022

Aktuelle Energien

Schwere Energien im kollektiven Netz

Einige körperliche Beschwerden drücken an die Oberfläche und äußern sich stärker als sonst oder vermehren sich. Betrachte dein System als Einheit von Körper, Geist und Seele und nicht jedes einzelne Symptom und seinen seelischen Hintergrund.

Das kollektive Netz transportiert gerade schwere Energien. Je mehr du bei dir bist, desto weniger nimmst du diese Energien auf. Das kannst Du über tiefe innere Arbeit erreichen. Durch die Schwere, Manipulation und Angst einflößenden Gedanken im Außen, ist es nicht so leicht das Licht in sich zu halten oder zu fühlen. Nutze die anstehenden Rauhnächte um einiges im Jahr 2022 zu lassen.

Energien November 2022

Aktuelle Energien

Licht ins Dunkle bringen

Ich spüre wie die Menschen ihre blinden Flecken im Energiesystem nicht betrachten wollen. Und zwar auch die, die schon einen höheren Bewusstseinsgrad haben. Dies ist eine reine Feststellung.

Die blinden energetischen Flecken sind keine Energieblockaden, sondern Energielecks oder zerstreute, verzerrte und gesprengte Energien. Als Hellsichtige und Energetikerin kann ich die Verschmutzungen im System erkennen bzw. Lücken im Energiefeld schließen.

In den letzten Jahrzehnten sind leider auch im Außen zu viele Energielecks durch das Kollektiv entstanden. Umweltkatastrophen, verschobene Machtverhältnisse, nicht mit dem Herzen agieren zu dürfen, bedeuten eine verschobene energetische Haltung der Gesellschaft. Dies sollte sich ändern und du kannst deinen Teil dazu beizutragen. Ich möchte dich dazu animieren herauszufinden, welches Puzzlestück du in diesem System bist.
Der erste Schritt dazu ist, die Defizite im Außen, wie auch im Inneren wahrzunehmen und eine Bereitschaft zur Einleitung einer Veränderung mitzubringen.

Im November werden die Tage immer kürzer und es ist an der Zeit Licht in das Dunkle zu bringen – im Bewusstsein und im Energiesystem.

Energien Oktober 2022

Aktuelle Energien

Immer engere Schnüre

In meiner Hellsicht sehe ich, dass die energetischen Schnüre mehr und immer enger werden. Dadurch kommen Hilflosigkeit, Machtlosigkeit und Gefühlstaubheit in die Energiesysteme. Die Schnüre werden über das kollektive Netz gespeist und in die Systeme geschickt.

Es liegt an dir, ob du dich von den Schnüren fesseln lässt (meist unbewusst) oder du dich befreien kannst. 

Energien September 2022

Dualität: Chaos und Klarheit

Im September kann endlich Klarheit in dein Leben kommen. Vor allem, wenn du zuvor Chaos einziehen lassen und dein Leben und deine Probleme anschauen konntest. Erst muss Chaos entstehen, damit du aufgerüttelt wirst, um dann eine für und auf dich abgestimmte Ordnung zu schaffen.

Wer bist du wirklich? Was brauchst du wirklich in deinem Leben, um dich lebendig und ganz zu fühlen?
Wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst, wird es Zeit, mit der inneren Arbeit zu beginnen. Wenn du bereits Antworten kennst, beginne sie zu hinterfragen, ob sie noch passen. Denn dann kannst du in deine tieferen Schichten eindringen.

Es ist die Zeit des Wandels und die Dualität hilft uns, Klarheit und Chaos in uns zu schaffen. 

Aktuelle Energien

Das erste energetische Tor –
Hunger nach Liebe stillen

Es ist das wichtigste der 12 neuen energetischen Tore, dass sich im Juli 2022 geöffnet hat. Wir können viel leichter Liebe in uns entdecken.

Die Energien schütteln und rütteln uns, alle sind ausgehungert und sehnen sich nach Liebe. Die können wir aber nicht durch äußere Umstände bekommen, sondern nur in unserem Inneren entdecken und leben. Kein anderer Mensch, kein Urlaub, kein Alkohol oder Party können uns glücklich machen, wenn wir uns selbst nicht lieben, glücklich machen und fühlen.

Mach niemanden verantwortlich, dass er dir zu wenig Liebe schenkt oder nicht schenken konnte. Spüre wie sich dein Inneres wirklich anfühlt – leer, mit Trauer oder im Kampf? All das mag man eigentlich nicht fühlen. Wahrscheinlich fühlst du dich hilflos, weil du nie gelernt hast, tiefe und bedingungslose Liebe zu fühlen.

Bist du bereit, dies mit mir zu ändern?
Beginne deinen inneren Topf mit Liebe zu füllen.
Die Sehnsucht der Liebe zu fühlen und zu leben, hat eine enorme Kraft.

Lerne dein Herz zu öffnen.
Heile dein Herz.
Lerne zu fühlen.
Positive und negative Gefühle dürfen und sollen gefühlt werden.
Lerne bei dir zu sein, dich auszuhalten – bis zu merkst, dass du gerne mit dir Zeit verbringst bzw. der Schmerz nachlässt.
Die Leere wird sich füllen.
Du wirst in immer tiefere Schichten in dir kommen und Liebe finden und fühlen.
Der Fluss der Liebe wird in dich und dein Leben fließen.

Energien August 2022

Aktuelle Energien

12 energetische Tore

Anfang Juli haben sich 12 neue energetische Tore geöffnet. Die Energie fließt einfach aus ihnen heraus – für den einen schneller, den anderen langsamer. Durch die Arbeit mit den Toren können wir unser System am schnellsten angleichen und den Prozess beschleunigen.

Ich habe noch nicht alle Tore kennengelernt – Neuigkeiten folgen!

Veränderung des Energiesystems:

Es freut mich sehr, dass unser Energiesystem endlich anfängt, sich komplett zu verändern und der neuen Zeit anzupassen. Zu Beginn verändern sich der Torus – das Gleichgewicht unseres Energiesystems. Er ist momentan rund um unseren Körper, sieht aus wie ein Donut und wird zentrales Element der Veränderung werden. Wenn wir ihn stärken, können sich Ängste lösen, Manipulationen haben keine Kraft mehr und wir werden mehr bei uns sein.

Ich werde die Stabilisierung des Torus in meinen Energiearbeiten und -übertragungen fokussiert stärken – Einzelsitzungen als Energieausgleich sind dafür besonders hilfreich.

🙏🏼 Eure Sina

Energien Juli 2022

Aktuelle Energien

Finde deine Aufgabe und lebe sie

Ich empfinde energetisch gerade eine Enge, Unruhe, Hilflosigkeit und Ratlosigkeit in uns und in unserem Umfeld. Alles scheint mit positiven wie negativen, verdichtenden und schneller werdenden Energien vollgestopft und ist dadurch eine sehr anstrengende und ereignisreiche Zeit. Chaos ist im Umlauf, wir Menschen stehen an einem Nadelöhr und überlegen in welche Richtung wir gehen. Wird es die Altbekannte oder die Neue, nicht vorhersehbare? Das bringt uns auf subtile Art und Weise auf vielen Ebenen Angst und die Abhängigkeit und Hilflosigkeit arbeiten stark in unseren Energiefeldern.

Die geistige Welt ist gerade sehr präsent, aber sogar mir als Energetikerin fällt es schwer mit ihr in Kontakt zu bleiben. Öffne ich mich aber bewusst, ist es erstaunlich welche Hilfe, Unterstützung, Allwissen und Neuheiten auf mich einströmen.

Es ist eine verrückte Zeit und ich kann ehrlicherweise noch nicht sagen, wann sich das ändern wird. Denn es liegt alleine an uns allen, an dir als Individuum. Wie möchtest du in Zukunft leben? In einer kosmischen Ordnung, ganz bei dir und bewusst oder in der alten bekannten Welt?
Bitte beantworte die Fragen nicht mit deinem Verstand, sondern nimm dir eine ruhige Minute. Schließe deine Augen und sei ehrlich zu dir. In welche Welt zieht es dich? Bewerte deine Gefühle nicht, sondern beurteile, wie weit du in deiner Entwicklung bist.
In der neuen Welt wirst du nicht alles so machen können, wie du es gewöhnt bist. Vielleicht schmerzt es dich noch zu sehr in die neue Welt zu gehen, deine Schwingungen sind zu niedrig, deine Ängste in der Überzahl und Wunden zeigen sich. Die neuen Energien akzeptieren nämlich keine Unwahrheiten und Unordnung im Geist, im Miteinander mit anderen Menschen oder im Umgang mit Umwelt und Erde. Dazu sollte der Körper gesund sein.

Es ist wirklich an der Zeit, in die Tiefe zu schauen. Wie oft mutest du deinem Körper etwas zu, was ihm nicht guttut? Wie oft machst du Dinge, die nicht deinen Werten entsprechen? Wie oft sagst du etwas, nur um geliebt zu werden oder Ärger aus dem Weg zu gehen? Wie oft hast du eine Umweltsünde begangen? Oder jemandem weh getan?
Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit fängt im Inneren an. Wir können an uns arbeiten und sollten dies auch tun. Denn die Energien um uns herum warten darauf, gelebt und genutzt zu werden, neue Erfahrungen zu machen und tiefes Wissen ins Leben zu ziehen.
Alte Programme funktionieren immer weniger und sensible Menschen – du bist einer davon, sonst würdest du es nicht lesen – spüren den Umbruch am meisten.

Lerne dich zu fühlen und dein inneres zu spüren! Heil deine inneren und äußeren Wunden, damit du als Einheit dem Universum begegnen kannst. Du bist ein wichtiger Teil davon. Finde deine Aufgabe und lebe sie.

🙏🏼 Eure Sina