Mein Netzwerk

Freunde, Freundinnen und Partner die mir sehr am Herzen liegen.

Mit 17 Jahren hatte ich eine Vision von einer Zusammenarbeit mit tollen Menschen, um Klienten in ihr Gleichgewicht und ihre Heilung zu bringen. Wir alle haben ganz unterschiedliche Talente und Begabungen. Einen Menschen ganzheitlich zu betrachten bringt den größten Erfolg.

Netzwerk
Jennifer Bartels

Therapeutin für Elementare KörperTherapie
Legen Sie ihren Körper in gute Hände.

Die Elementare KörperTherapie ist eine alternative und vor allem vorbeugende Orthopädie, die nach der Friederike Scheu-Methode einmalig in Hamburg praktiziert wird und das folgende Prinzip verinnerlicht: Durch die ganzheitliche Betrachtung des Zusammenspiels von Geist und Seele, Muskeln und Wirbelstellungen plus Stoffwechsel und Ernährung wird Ihr Körper neu ausgerichtet und die in Ihnen wohnende Körperintelligenz gefördert. So werden nicht nur die Beschwerden sondern auch die Ursachen ganzheitlich betrachtet.

www.ekt-nienstedten.de

Netzwerk
Andre Bender

Traumasensibler Emotionscoach für Familie und Partnerschaft

In meinem Coaching begleite ich Menschen dabei, mehr in die Leichtigkeit und Lebensenergie zu kommen. Gerade in den Bereichen Familie und Partnerschaft kommen wir häufig in Berührung mit den tiefen Wunden, die nicht geheilt sind. Gemeinsam finden wir die Ursache und lösen die damit in Verbindung stehenden Blockaden, um eine ganz neue Qualität an Beziehungen jeglicher Art gestalten zu können.

www.andre-bender.de

Sabine Boesinger

Grean Yoga
Yoga macht Freude.
www.grean-yoga.de

Netzwerk
Claudia Jöhnck

Lebensberatung & Tiertherapie
Tier und Mensch beraten und begleiten.

Ich bin Claudia und bringe Klarheit in die Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Mit meinem Coaching helfe ich Menschen sich selbst besser zu verstehen und stärkend mit sich selbst umzugehen.

www.lebensweisheit.net

Netzwerk
Nadine Pötz

Coaching for Life & Business
Deine Gedanken. Dein Potenzial. Deine Veränderung.

„Diese Arbeit ergibt für mich einfach Sinn. Wieso? Weshalb? Warum? Ich habe meine Antworten gefunden. Mit einer großen Begeisterungsfähigkeit und aus tiefstem Herzen motiviert, rege ich Sie zur Erkenntnis und einem größeren Bewusstsein für die eigenen Themen an. Um die Welt für sich und andere zu einer besseren zu gestalten. Dies ist der Kern meiner Arbeit und mein ganz persönliches Warum. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit Ihnen auch das Ihre zu entdecken.“

www.fraupötz.de

Netzwerk
Christina Stolzenberg

Systemische Beratung
Hinsehen. Hinhören. Hinfühlen.

Ich bin systemischer Beziehungs-Coach für Familien und Paare. Hierbei unterstütze insbesondere die Frauen, mutig aus dem alltäglichen Funktionieren und Mitmachen in ihre Kraft zu kommen, um tiefe und echte Beziehungen zu führen. Ich sehe mich hierbei als Prozessbegleiterin, bei dem ich den Frauen einen Weg aufzeige, sich selbst (wieder) als wichtigsten Menschen des eigenen Lebens wahrzunehmen, konsequent für sich einzustehen und sich dabei auch noch gut zu fühlen.

www.systemischeberatung-stolzenberg.de