Warum physische Schmerzen ein Hilfeschrei sind!

Dein Körper möchte dir durch jeden Schmerz etwas mitteilen.
Betrachte dein Wunderwerk Körper ganzheitlich und wie alles zusammenhängt. Packe die Ursache an der Wurzel.

(02.02.2024)

Podcasts
Podcasts

Warum es vielen schwer fällt, Ziele zu finden!

Warum du keine Ziele hast. Warum du sie vielleicht noch nicht sehen kannst. Warum es so schwer ist, Ziele zu finden.

(02.02.2024)

Energetische Starre – Eisblöcke zum Schmelzen bringen

Wenn du im Leben nicht vorankommst oder du nicht weißt was du willst, könntest du in einer energetischen Starre sein.
Ich berichte, wie du diesen Kreislauf unterbrechen kannst.

(12.01.2024)

Podcasts
Podcasts

Die Landkarte des Körpers – Systemische Körperarbeit

Bettina arbeitet mit ihren Händen am Körper und löst über die systemische Körperarbeit Blockaden. Das bedeutet der Körper zeigt an, wo aktuelle, aus der Vergangenheit oder sogar aus der Ahnenlinie Muster und Wurzeln zu Blockaden geführt haben.

(28.12.2023)

Probleme bei der Manifestierung schwinden lassen

Warum Manifestationen nicht gut oder zu langsam funktionieren. Wie du Frust nicht funktionierender Manifestationen in Wunder umsetzen kannst.
Ich erzähle von meinen jahrelangen Erfahrungen, wie sie gut funktionieren können.

(28.12.2023)

Podcasts
Podcasts

Channeling 2024

Die energetische Sichtweise auf das Jahr 2024.
  • Machtspiele und ihre Auswirkungen
  • Warum Fühlen immer wichtiger wird
  • Mentale Kräfte einsetzen
  • Systeme, die zusammenbrechen müssen
  • Warum Energiearbeit einen immer größeren Stellenwert hat
  • Den Einfluss von (Un)sicherheit und Ängsten
  • Wer die größten Geschenke bekommt

(28.12.2023)

Warum fühlen schwer ist

Warum schneidest du dich von deinen Gefühlen ab?
Der Podcast wird dich unterstützen, mehr zu fühlen und helfen dein vollgestopftes Energiesystem für mehr Lebendigkeit zu befreien.

(01.12.2023)

Podcasts
Podcasts

Verbindungen leben

Frauen und Männer leiden unterschiedlich und haben doch die gleichen Sehnsüchte nach den weiblichen Attributen Mitgefühl, Frieden und Verbindung.

Ich beleuchte energetisch die Weiblichkeit für Männer und Frauen und wie du gesunde Verbindungen schaffen kannst!

(24.11.2023)

Werde energetisch durchlässiger

Bist du energielos und lässt dich zu oft von deinen Mitmenschen triggern?

Warum du es nicht schaffst die Energie durch dich hindurchfließen zu lassen und die Lösung, um mit Energie umgehen zu können.

Werde ein Energiewandler!

(17.11.2023)

Podcasts
Podcasts

Kontakt mit deinem Engel

Engel sind liebevolle Begleiter und Unterstützer in unserem Leben.
Hast du Lust mit deinem persönlichen Engel in Kontakt zu treten? Hast du Lust dich berühren zu lassen, um Frieden zu fühlen und innerlich gestärkt zu werden?

Ich begleite dich mit einer kleinen Übung.

(28.09.2023)

Emotionale Abspaltung

Ich spreche über fünf Gründe, warum Menschen emotionale Abspaltungen haben und wie sie entstehen, wo du ggf. betroffen bist und wie du daran arbeiten kannst.
Bekomme die Antwort darauf, wie du dich selbst regulieren kannst. Tiefer gehende Arbeit und Energie helfen dir wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

(19.09.2023)

Podcasts
Podcasts

Du weißt nicht, was du willst?

Bist du betroffen und möchtest die energetischen Hintergründe dazu erfahren?
Ich erzähle dir was es damit auf sich hat und wie du es auflösen kannst.

(25.08.2023)

Misshandlungen der Seele

Ein Einblick in die energetischen Auswirkungen bei Verletzungen und Misshandlungen der Seele. Beides findet meist nur hinter geschlossener Tür statt oder wird gesellschaftlich nicht anerkannt. Täter sind meist Elternteile gegen Kinder oder gegen den/der Partner:in. Ziel ist immer Macht und Kontrolle.
Ich spreche über die Stufen der Misshandlungen und wie ich die Seele dabei sehe und fühle.

Welchen Abdruck hinterlassen Verletzungen und Misshandlungen in deiner Seele?

(31.07.2023)

Podcasts
Podcasts

Entscheidungskraft

Die energetische Beleuchtung der Entscheidungsfindung und -schwäche.
Wie du dein Herz entfesseln kannst, um in eine gute Entscheidungskraft zu kommen. Welche Hürden es gibt und warum es meiner Ansicht nach niemals Fehlentscheidungen gibt.

(06.07.2023)

Das Universum führt dich, wenn du es zulässt.

Der Verstand und die innere Kontrolle sind oft Quertreiber.
Ich berichte wie es möglich ist, sich vom Universum führen zu lassen.

(14.06.2023)

Podcasts
Podcasts

Erdung

Schon wieder fehlt es mir an Erdung.“ Diesen Satz sage ich sehr oft zu meinen Klienten bzw. reflektieren sie es auch selbst.

Ich beleuchte die Erdung energetisch in der Tiefe und warum sie so wichtig ist. Welche die Grundsäulen der Erdung sind, wie du dich erdest, was du durch eine gute Erdung erschaffen kannst und Neuigkeiten dazu aus dem Universum.

(30.05.2023)

Warum geht es mir schlecht?
Warum setzt meine Heilung nicht ein?

Dein Körper möchte dich nicht mit Schmerzen ärgern, sondern dir etwas zeigen. Unangenehme Emotionen sind ebenfalls ein Zeichen, dass du an dir arbeiten sollst.

Ich spreche darüber, warum die Seele so leise ist und die Menschen nicht auf sie hören und welche Lösungen es gibt, endlich ein gutes Leben mit einem gesunden Körper zu haben.
Denk daran – Heilung benötigt immer eine ganzheitliche Betrachtung und dabei gibt es eine kosmische Reihenfolge.

(12.05.2023)

Podcasts
Podcasts

Wut ist pure Energie – nutze und transformiere sie!

Warum unterdrückte Wut gefährlich ist, was hinter einer gelebten, extremen Wut steckt und warum Wut nur ein Obergefühl ist. Was Ablehnung und Liebesentzug mit Wut zu tun haben.

Es gibt Möglichkeiten, die Urwurzeln energetisch zu reinigen, um mehr im Einklang zu sein.

(17.04.2023)

Darm gut, alles gut.

Ilka und ich erzählen von unseren Darmleiden und wie wir uns heilen konnten.
Dein Stuhlgang zeigt dir, wie es deinem Darm geht. Denn deine Darmgesundheit ist immens wichtig für dein Immunsystem und deine Gefühlswelt. Dein Körper zeigt dir wie es dir geht und welche Nahrungsmittel dir wirklich guttun. Auch die Wissenschaft bestätigt, dass das erste Gehirn der Darm ist.

Analysiere dich und deine Gewohnheiten rund um deinen Darm.

(04.04.2023)

Podcasts
Podcasts

Der Job als Energiefresser

Es gibt immer mehr Unternehmen mit einer gesunden Philosophie und ethischen Werten.
Gemeinsam mit meiner Netzwerkpartnerin Ilka möchte ich ein solches Unternehmen vorstellen, das mit Frische und Nachhaltigkeit eine Vision für Mensch, Tier und der Natur lebt und vertritt. Ringana setzt neben der Wirksamkeit ihrer Inhaltsstoffe, auf Konsequenz, Respekt und Nachhaltigkeit in allen Bereichen.

Fühlst du dich wohl in deinem Job? Bist du gefangen in deinen Arbeitsstunden? Habe Mut und öffne dich für ein Unternehmen der Zukunft. 

https://sinaspringer.ringana.com/

 

(31.03.2023)

Aktiviere deine Superkräfte!

Warum glauben die meisten Menschen nur an das, was sie sehen und anfassen können?

Für mich ist alles Energie und ich möchte dir eine Übung mit an die Hand geben, die deine Filter abnimmt und dir Superkräfte für das Spüren von purer Energie verleiht.

(15.03.2023)

Podcasts
Podcasts

Ballast im Gepäck – mit Energie ist alles möglich

Wir alle haben viel Gepäck mit in unsere Leben gebracht.

Ich spreche über die körperlichen Probleme, emotionalen Krisen und spirituellen Herausforderungen, mit denen meine Kunden zu mir kommen und wie meine energetischen Tools helfen sie zu heilen. Ich betrachte ich die kosmische Reihenfolge der Heilung – mit Energie ist alles möglich. Nur du entscheidest die Reihenfolge und die Schnelligkeit deines Weges.

(23.02.2023)

Sensibilität und Energieverlust

Hochsensibel konnte ich selbst lange meine Energie nicht halten. Dabei sind die Stabilisierung und das Halten sehr wichtig, um einen guten Alltag leben zu können.

Ich erzähle dir von meinen Tools und Hacks und wie ich es geschafft habe, in meiner Kraft zu bleiben.

(16.02.2023)

Podcasts
Podcasts

Tabus brechen – lasst uns reden!

Ein Thema direkt aus meinem Herzen nach fast zwei Jahrzehnten psychologischer und energetischer Arbeit.
Welche Tabus noch immer stark vertreten sind. Welche betreffen die Frauen, welche die Männer, welche beide Geschlechter und was ist das größte Tabu.

Jeder kann Tabus brechen. Wie das möglich ist, hörst du hier.

(09.02.2023)

Seelenspur

Wie deine Seelenspur in der Vergangenheit war und wo sie jetzt steckt. Wie sie in der Zukunft sein soll und was sie mit deinen Urwunden zu tun hat. Und wie du die Vergangenheit hinter dir lassen kannst.

(20.01.2023)

Podcasts
Podcasts

Urwunden

Was Urwunden mit Triggerpunkten zu tun haben, was passiert, wenn sie getroffen werden und welche Lösungsansätze es zur Heilung gibt.

Höre, wie du dich befreien kannst und welche Geschenke hinter ihnen stecken.

(11.01.2023)

Werde lebendig

Warum es oft so schwer ist, lebendig zu werden oder zu sein, Menschen nicht in Schwung kommen und warum das abgeschnittene Körperbewusstsein so verbreitet ist.

Wie du die emotionale Taubheit hinter dir lässt und wieder ins fühlen kommst.

(01.01.2023)

Podcasts
Podcasts

Dein Rücken ist dein Spiegelbild

Teil 04 – Körperliche Traumaauflösung

Was genau ist ein Trauma und warum kann der Kopf nicht zwischen einem negativen Erlebnis und der Realität unterscheiden. Wie es möglich ist, körperliches Trauma zu lösen.

(01.01.2023)

Dein Rücken ist dein Spiegelbild

Teil 03 – Körpersignale im Alltag deuten 

Warum Frauen empfänglicher für Schulterbeschwerden und Männer für Hüftbeschwerden sind und worin der seelische Hintergrund liegt.
Warum Überverantwortung immer mehr zum belastenden Thema unserer Gesellschaft wird und wie man sich Pausen schafft.
Körpersignale haben immer ihren Sinn und Zweck.

(01.01.2023)

Podcasts
Podcasts

Energetisches Gefängnis

Wie kommen bzw. was bringt uns in ein energetisches Gefängnis. Und wie gelangen wir wieder in unsere Freiheit.

(21.12.2022)

Channeling 2023

Ich betrachte die energetische Entwicklung im Jahr 2023, die Zusammenhänge der Welt und die persönliche Einordnung folgender Themen:

  • Manipulation/Verbundenheit
  • Änderungen des Energiefeldes/Neue Heilmethoden
  • Wirtschaftskriege
  • Herzenskraft
  • Überwindung emotionaler Taubheit
  • Erdenergien

(21.12.2022)

Podcasts
Podcasts

Energetische Auswirkung bei einem Stromausfall

Wir hatten in letzter Zeit mehrfach Stromausfall.
Was ein Stromausfall energetisch in dir auslösen kann und welche weitreichenden Zusammenhänge ich damit verbunden sehe.

(21.12.2022)

EKT – Dein Rücken ist dein Spiegelbild

Teil 02 – Dein Körper ist die Brücke zu deiner Seele

Dein Körper ist ein ganzes System und deine Wirbelsäule ist mit all deinen Organen und seelischen Themen verbunden.

Wir erklären in der Tiefe, was man bei Skoliose tun kann, warum wir Fans sind, schon bei Kindern körperliche wie seelische Disharmonie auszugleichen und warum deine Zellen und Muskeln die kleinen und großen Unfälle im Leben nicht vergessen.

Du musst keinen Schmerz akzeptieren – nicht körperlich und auch nicht seelisch. 

(14.12.2022)

Podcasts
Podcasts

EKT – Dein Rücken ist dein Spiegelbild

Teil 01 – Vorstellung EKT

Herzlich Willkommen, Jenny. Meine Netzwerkpartnerin Jennifer Bartels stellt ihr tolle, wirksame, einzigartige Körperarbeit vor. Ob Gelenk- und Hüftprobleme oder Rückenbeschwerden – sie können mit der EKT behandelt werden.

Warum die elementare Körpertherapie-Arbeit ein ganzheitlicher Ansatz ist und wie sie bei einer Behandlung vorgeht.

(04.12.2022)

Wenn „nehmen“ schwierig ist

Wann Menschen es als gefährlich empfinden, Liebe anzunehmen. Warum sich das Herz-System schließt, wenn man kleine und große Wunden erfahren hat.

Wie man das Herz energetisch heilen kann!

(18.11.2022)

Podcasts
Podcasts

Wenn man nur „gibt“

Ist man nur im Geben, entsteht ein Raum voller Einsamkeit, Angst und Leere.

Warum das so ist und wie man es verändern kann!

(18.11.2022)

Gefühlstaubheit

Warum lenken sich Menschen so sehr im Außen ab? Warum wollen Menschen ihren tiefen Schmerz nicht fühlen? Ist nicht jeder mehr oder weniger gefühlstaub?

Wie ich Menschen dabei unterstütze, wieder ins Fühlen zu kommen und welche Methoden es dafür gibt!

(13.11.2022)

Podcasts
Podcasts

Emotionale Lethargie

Menschen die sich antriebslos, motivationslos, passiv oder lustlos fühlen sitzen in einer grauen Box. Das heißt, sie können keine positiven und auch keine negativen Emotionen mehr fühlen und leben.

Wie man aus dieser grauen Box aussteigen kann und warum Energiearbeit besonders gut dabei hilft!

(13.11.2022)

Liebe leben!

Wenn du Liebe nicht leben kannst, hat dies große Auswirkungen auf dein Leben. Welche Auswirkungen das sein könnten und welche inneren Mechanismen zugrunde liegen, erkläre ich dir im Podcast.

Schau energetisch in die Tiefe, löse dich von Schmerzen und Anhaftungen und lebe deine Sehnsüchte!

(28.10.2022)

Podcasts
Podcasts

Selbstfürsorge

Zweiklang im Einklang mit Christina Stolzenberg

Christina und ich tauschen uns darüber aus, wie wir trotz großem Pensum unseren Alltag schaffen und in unserer Kraft bleiben oder wieder zu ihr zurückkommen.
Wie gehen wir mit unseren Gefühlen um! Warum ist meditieren cool und nicht nur spirituell! Welche Kraft hat die Natur auf uns! Wie wichtig ist es, Zeit für sich selbst haben zu dürfen!

(19.10.2022)

Verändere dein Leben

Zweiklang im Einklang mit Christina Stolzenberg

Christina ist heute zum zweiten Mal meine wundervolle Gesprächspartnerin. Sie hilft Frauen/Mütter eine wirkliche Veränderung im Leben zu erreichen. Durch die Reflektion des eigenen Lebens kann erarbeitet werden, welche unangenehme Themen sich im Leben ausgebreitet und sich mit Gefühlen verknüpft haben. Passt man diese Gefühle an – indem man sein Unterbewusstsein einbezieht, kann man sein Leben völlig verändern. Hast du Lust deinen inneren Autopiloten zu verändern und weißt noch nicht wie? Möchtest du deine Glaubensmuster enttarnen, um dich wirklich verändern zu können? 

(19.10.2022)

Podcasts
Podcasts

Vom Kopf in den Körper

Zweiklang im Einklang mit Christina Stolzenberg

Herzlich willkommen, Christina. Wir sprechen heute zum ersten Mal gemeinsam im Podcast. Als Systemische Beraterin erläutert sie die Kraft ihres Slogans vom Kopf in den Körper.
Wie können Frauen/Mütter wieder in ihre Kraft kommen? Warum überlasten Frauen sich oft in der Mitte ihres Lebens? Wie kann man Prägungen, Glaubenssätze und Gedanken wirklich verändern? Christina schafft Raum für Gefühle und sich selbst kennenzulernen und stellt die Frage „Wie möchte ich leben?“ in den Mittelpunkt.

(19.10.2022)

Herzenskraft

Der Wandel in der Welt ist für uns Menschen momentan enorm. Was ist der Torus und welchen Einfluss hat er auf unser Energiesystem? Welche Verbindung gibt es zwischen unserer Herzenskraft und dem Wandel des Energiesystems? Einen großen Einfluss hat die Manipulation, die von außen kommt. Wenn wir uns aus den Manipulationsnetzen befreien und an unserem Energiesystem arbeiten kommen wir in unsere Herzenskraft. 

(19.10.2022)

Podcasts
Podcasts

Finde deine Lebensaufgabe!

Die Zeit ist im Wandel. Viele Menschen haben Lust auf einen neuen beruflichen Weg in ihrem Leben, schaffen es aber nicht den Frust und die Ängste in sich zu lösen, um ihre Lebensaufgabe gehen zu können.
Warum bleiben viele auf ihrem beruflichen Weg in den bekannten alten Bahnen?
Was kannst du tun, um in deine Lebensaufgabe zu kommen?
Im Podcast erläutere ich die energetische Sichtweise.

(18.07.2022)

Die Wahrheit kommt ans Licht

Unehrlichkeit, Flunkerei, Lügen und Betrug haben immer kurze Beine.  
Warum nutzen die Menschen nicht die Wahrheit? Und wer spürt die Unwahrheiten und warum?
Es ist an der Zeit, die Masken und Fassaden fallen zu lassen!

(13.06.2022)

Podcasts
Podcasts

Das Wirken von Energiearbeit

Energiearbeit transformiert Glaubensmuster und Prägungen, aktiviert Ressourcen, setzt Impulse, löst Blockaden und erhöht die Frequenz in deinem Energiesystem. Dadurch kannst du große Heilung erfahren.
Worin besteht der Unterschied zwischen mentaler, passiver und aktiver Energiearbeit?
Wann nutze ich welche Methode?
Was kannst du mit Energiearbeit erreichen?

(12.05.2022)

Die Frequenz des Herzens ausdehnen

Unser Herzchakra ist wie ein erstarrter Motor, der uns hindert in unsere Kraft, in unser Potenzial oder Lebensaufgabe zu kommen. In diesem Podcast erzähle ich von den persönlichen und kollektiven, tiefsitzenden Blockaden, die jeder lösen sollte, um Energie senden und empfangen zu können. Wie geht diese Befreiung? Wie kann man sein System entlasten und seine Schwingung erhöhen.

(24.03.2022)

Podcasts
Podcasts

Kommunikation mit deiner Seele

Ich möchte dich in die Welt der Kommunikation mit deiner Seele entführen. 
Wie kannst du auf die Seelenebene kommen bzw. einen Zugang zu ihr schaffen und was kannst du damit erreichen?
Warum ignorieren so viele Menschen ihre Seelenebene? Was sind Gefühlstrenner, Schmerzstopper, Ablenker und Augenverschliesser?
Verletzungen und Wunden sind Steine auf deinem Weg und gleichzeitig Wegweiser – warum ist das so?
(20.01.2022)

Begegne deiner Seele

Welchen Einfluss haben deine Zeugung, deine Geburt, deine Kindheit und Jugend auf dein Leben? Genauso beeinflussen negative Erlebnisse, aufgestellte Schutzschichten, nicht integrierte Schattenanteile und erlebte Traumata dein Energiesystem.
Ich erzähle dir die Komplexität und was du mit ihr erreichen kannst, um in den Dialog mit deiner Seele zu kommen.

(24.11.2021)

Podcasts
Podcasts

Emotionalen Schmerz verstehen

Wie reagierst du auf den emotionalen Schmerz in deinem Leben?
Was für eine Auswirkung hat Schmerz auf dein Energiesystem?
Und wie kannst du ihn heilen?

(24.09.2021)

Wie unterdrückte Emotionen dein Leben beeinflussen!

Dein Energiesystem spannt ein Netz um dich herum und in dir und sammelt so all deine Emotionen.

Ab wann werden die eingesammelten Emotionen für dich und dein System zu einem Problem?
Was bewirken unterdrückte Emotionen in deinem Körper?
Was bewirken unterdrückte Emotionen auf der Seelenebene?
Wie kannst du dich aus dem System herauslösen?

Alles was du fühlst, hat eine Wirkung auf deine Lebensqualität.

(26.08.2021)

Podcasts
Podcasts

Die Spuren deiner Seele entdecken, erforschen und heilen.

Warum du beginnen solltest an dir zu arbeiten.

Warum es toll ist an sich selbst zu arbeiten und seine Seele zu heilen.

Welche Auswirkungen unbearbeitete Verletzungen und negative Glaubensmuster haben.

(12.07.2021)

Was können wir von der Natur lernen?

Wie lasse ich wichtige Elemente aus der Natur in meine energetische Arbeit einfließen?

Warum ist „Es gibt immer einen Grund, warum Du oder Dein Gegenüber so reagiert wie ihr reagiert. Es ist keine boshafte Absicht.“ mein liebstes Sprichwort?

(07.06.2021)

Podcasts
Podcasts

Balance durch Energiearbeit

Wie läuft eine Energiearbeit ab?
Wie spüren meine Klienten die Energie?
Was kann man mit Energiearbeit erreichen?
Warum ich von Energiearbeit so begeistert bin!

Ich nutze Energiearbeit schon sehr lange als Tool und erzähle wie stark sie sich verändert hat und wie ich mit ihr arbeite. (02.04.2021)

Öffne dich für die unsichtbare Welt

Meine Vision ist es die Menschen für die unsichtbare Welt zu begeistern und zu öffnen.
Wie stellst du dir die unsichtbare Welt vor? Was umgibt dich? Bist du offen für sie? Was hält dich davon ab mehr in Kontakt mit ihr zu kommen? (16.03.2021)
Podcasts
Podcasts

Die Kraft der Engel

Für die meisten Menschen unter uns sind Engel unsichtbar.
Ich erzähle dir zwei wundervolle und persönlich erlebte Geschichten mit ihnen und ihrer Kraft. (16.03.2021)

Warum Körper und Seele ein Team sind

Deine Seele sucht keine Übernachtungsmöglichkeit, sondern ein Zuhause. 
Ich erläutere die Wechselwirkung zwischen Körper und Seele. Was bedeutet sie für die einzelnen Ebenen? Welche Herausforderungen haben Körper und Seele in der heutigen Zeit, um zusammen zu finden.
(20.01.2021)

Podcasts
Podcasts

Wandel der Zeit 2020 – 2021

Immer mehr Menschen werden bewusster. Die Frequenz und Schwingungen steigen immer mehr und weiter an. Du selbst bist ein Frequenzkörper, der sendet und empfängt. Nutzt du das bereits?
Durch die Corona-Pandemie werden alte Strukturen und Gedankenmuster aufgebrochen und ein Wandel wurde eingeleitet. Nicht nur bei jedem Menschen, sondern auch in der Gemeinschaft auf der ganzen Welt.

Was passierte energetisch in den letzten Monaten? Ich erläutere meine Hoffnung für die Zukunft und wie ich dich unterstützen kann. (01.01.2021)

Probleme an der Urwurzel packen

Wenn Du aus dem Gleichgewicht kommst, entstehen emotionale, mentale oder körperliche Probleme.
Wo entstehen die Probleme oder Beschwerden eigentlich wirklich und wie kannst du sie heilen? Wie kannst Du an die Urwurzel deiner Probleme gelangen?

Im Podcast erläutere ich den Spannungsbogen des Kreislaufes, wie Probleme und Beschwerden entstehen und wie man ihn durchbrechen kann. (15.12.2020)

Podcasts
Podcasts

Die Kraft der Energiearbeit

Eines meiner Herzensthemen ist die Energiearbeit. Ich erzähle, wie sie funktioniert, wirkt und was mit Energie heilbar ist.

Energieausgleiche haben eine enorme Kraft, da die Energie eine Intelligenz hat, die nicht greifbar und in vollem Umfang zu verstehen ist. Sie bringen dein Energiesystem wieder ins Gleichgewicht.  (27.11.2020)

Verwundbarkeit leben

Die Verwundbarkeit ist ein unumgängliches Thema, wenn du ein inspirierendes, lebendiges, erfülltes Leben leben möchtest.
Wer Verwundbarkeit nicht zulassen kann, hat die Fenster und Türen seiner Seele verschlossen und kann sich vom Leben nicht mehr berühren lassen.

Im Podcast gebe ich dir einige Anregungen, wie du deine Verwundbarkeit zurück erobern kannst. (20.10.2020)

Podcasts
Podcasts

Alles ist Energie!

Vielleicht ist die energetische Welt momentan noch nicht für dich sichtbar. Öffne Türen in dir, lasse das Experiment zu und hole Energie in dein Leben.
Viel Spaß beim Perspektivenwechsel. (15.09.2020)

Urvertrauen

Wie kannst du dein Urvertrauen wieder aufbauen?
Warum funktioniert der Kontrollmechanismus nicht mehr?
Im Podcast ist eine Mini-Meditation enthalten – viel Freude beim hören und meditieren. (28.05.2020)
Podcasts
Podcasts

Meine Tools:
Wie funktioniert das mit der Hypnose, einer Meditation und einer Session?

Es gibt immer noch Berührungsängste, wenn es um die Tools geht, mit denen ich hauptsächlich arbeite. Wie funktioniert eine Hypnose? Was bewirken Sessions? Warum ist eine Meditation so hilfreich? 

Dein Körper oder Deine Seele zeigen dir eine Richtung. Wann und woran sollst du an dir arbeiten? Oder möchtest du eine andere Lebensqualität für dich erreichen? Laufe nicht weg vor deinen Verletzungen und Blockaden, sondern löse sie in deinem Unterbewusstsein. (18.05.2020)

Moderne Spiritualität

Endlich Schluss mit dem Mythos der verstaubten und esoterisch verrückten Spiritualität. Jeder Mensch hat einen eigenen Spirit in sich mit dem er spirituell kommunizieren, sich seiner Seele bewusst werden und mit ihr in Kontakt kommen kann.

Schaffe Raum für deine innere Welt. (08.05.2020)

Podcasts
Podcasts

Die globale Krise und die Auswirkungen auf deine Seele

Wie kann man die Angst vor dem Ungewissen meistern?

Es ist Zeit, deinen inneren Konflikt zu erkunden und deine Zukunft zu verändern. Du bist ein Teil vom großen Ganzen. Wenn du dich veränderst, wird sich die Energie auf der Erde verändern. Denn du bist ein Teil dieser Zukunft. (16.04.2020)

Ganz aktuell:
Coronavirus (COVID-19)

Gratis: Höre dir meine energetische Erläuterung zum Coronavirus an. (17.03.2020)

Podcasts