Podcasts

Emotionalen Schmerz verstehen

Wie reagierst du auf den emotionalen Schmerz in deinem Leben?
Was für eine Auswirkung hat Schmerz auf dein Energiesystem?
Und wie kannst du ihn heilen?

(24.09.2021)

Wie unterdrückte Emotionen dein Leben beeinflussen!

Dein Energiesystem spannt ein Netz um dich herum und in dir und sammelt so all deine Emotionen.

Ab wann werden die eingesammelten Emotionen für dich und dein System zu einem Problem?
Was bewirken unterdrückte Emotionen in deinem Körper?
Was bewirken unterdrückte Emotionen auf der Seelenebene?
Wie kannst du dich aus dem System herauslösen?

Alles was du fühlst, hat eine Wirkung auf deine Lebensqualität.

(26.08.2021)

Podcasts
Podcasts

Die Spuren deiner Seele entdecken, erforschen und heilen.

Warum du beginnen solltest an dir zu arbeiten.

Warum es toll ist an sich selbst zu arbeiten und seine Seele zu heilen.

Welche Auswirkungen unbearbeitete Verletzungen und negative Glaubensmuster haben.

(12.07.2021)

Was können wir von der Natur lernen?

Wie lasse ich wichtige Elemente aus der Natur in meine energetische Arbeit einfließen?

Warum ist „Es gibt immer einen Grund, warum Du oder Dein Gegenüber so reagiert wie ihr reagiert. Es ist keine boshafte Absicht.“ mein liebstes Sprichwort?

(07.06.2021)

Podcasts
Podcasts

Balance durch Energiearbeit

Wie läuft eine Energiearbeit ab?
Wie spüren meine Klienten die Energie?
Was kann man mit Energiearbeit erreichen?
Warum ich von Energiearbeit so begeistert bin!

Ich nutze Energiearbeit schon sehr lange als Tool und erzähle wie stark sie sich verändert hat und wie ich mit ihr arbeite. (02.04.2021)

Öffne dich für die unsichtbare Welt

Meine Vision ist es die Menschen für die unsichtbare Welt zu begeistern und zu öffnen.
Wie stellst du dir die unsichtbare Welt vor? Was umgibt dich? Bist du offen für sie? Was hält dich davon ab mehr in Kontakt mit ihr zu kommen? (16.03.2021)
Podcasts
Podcasts

Die Kraft der Engel

Für die meisten Menschen unter uns sind Engel unsichtbar.
Ich erzähle dir zwei wundervolle und persönlich erlebte Geschichten mit ihnen und ihrer Kraft. (16.03.2021)

Warum Körper und Seele ein Team sind

Deine Seele sucht keine Übernachtungsmöglichkeit, sondern ein Zuhause. 
Ich erläutere die Wechselwirkung zwischen Körper und Seele. Was bedeutet sie für die einzelnen Ebenen? Welche Herausforderungen haben Körper und Seele in der heutigen Zeit, um zusammen zu finden.
(20.01.2021)

Podcasts
Podcasts

Wandel der Zeit 2020 – 2021

Immer mehr Menschen werden bewusster. Die Frequenz und Schwingungen steigen immer mehr und weiter an. Du selbst bist ein Frequenzkörper, der sendet und empfängt. Nutzt du das bereits?
Durch die Corona-Pandemie werden alte Strukturen und Gedankenmuster aufgebrochen und ein Wandel wurde eingeleitet. Nicht nur bei jedem Menschen, sondern auch in der Gemeinschaft auf der ganzen Welt.

Was passierte energetisch in den letzten Monaten? Ich erläutere meine Hoffnung für die Zukunft und wie ich dich unterstützen kann. (01.01.2021)

Probleme an der Urwurzel packen

Wenn Du aus dem Gleichgewicht kommst, entstehen emotionale, mentale oder körperliche Probleme.
Wo entstehen die Probleme oder Beschwerden eigentlich wirklich und wie kannst du sie heilen? Wie kannst Du an die Urwurzel deiner Probleme gelangen?

Im Podcast erläutere ich den Spannungsbogen des Kreislaufes, wie Probleme und Beschwerden entstehen und wie man ihn durchbrechen kann. (15.12.2020)

Podcasts
Podcasts

Die Kraft der Energiearbeit

Eines meiner Herzensthemen ist die Energiearbeit. Ich erzähle, wie sie funktioniert, wirkt und was mit Energie heilbar ist.

Energieausgleiche haben eine enorme Kraft, da die Energie eine Intelligenz hat, die nicht greifbar und in vollem Umfang zu verstehen ist. Sie bringen dein Energiesystem wieder ins Gleichgewicht.  (27.11.2020)

Verwundbarkeit leben

Die Verwundbarkeit ist ein unumgängliches Thema, wenn du ein inspirierendes, lebendiges, erfülltes Leben leben möchtest.
Wer Verwundbarkeit nicht zulassen kann, hat die Fenster und Türen seiner Seele verschlossen und kann sich vom Leben nicht mehr berühren lassen.

Im Podcast gebe ich dir einige Anregungen, wie du deine Verwundbarkeit zurück erobern kannst. (20.10.2020)

Podcasts
Podcasts

Alles ist Energie!

Vielleicht ist die energetische Welt momentan noch nicht für dich sichtbar. Öffne Türen in dir, lasse das Experiment zu und hole Energie in dein Leben.
Viel Spaß beim Perspektivenwechsel. (15.09.2020)

Urvertrauen

Wie kannst du dein Urvertrauen wieder aufbauen?
Warum funktioniert der Kontrollmechanismus nicht mehr?
Im Podcast ist eine Mini-Meditation enthalten – viel Freude beim hören und meditieren. (28.05.2020)
Podcasts
Podcasts

Meine Tools:
Wie funktioniert das mit der Hypnose, einer Meditation und einer Session?

Es gibt immer noch Berührungsängste, wenn es um die Tools geht, mit denen ich hauptsächlich arbeite. Wie funktioniert eine Hypnose? Was bewirken Sessions? Warum ist eine Meditation so hilfreich? 

Dein Körper oder Deine Seele zeigen dir eine Richtung. Wann und woran sollst du an dir arbeiten? Oder möchtest du eine andere Lebensqualität für dich erreichen? Laufe nicht weg vor deinen Verletzungen und Blockaden, sondern löse sie in deinem Unterbewusstsein. (18.05.2020)

Moderne Spiritualität

Endlich Schluss mit dem Mythos der verstaubten und esoterisch verrückten Spiritualität. Jeder Mensch hat einen eigenen Spirit in sich mit dem er spirituell kommunizieren, sich seiner Seele bewusst werden und mit ihr in Kontakt kommen kann.

Schaffe Raum für deine innere Welt. (08.05.2020)

Podcasts
Podcasts

Die globale Krise und die Auswirkungen auf deine Seele

Wie kann man die Angst vor dem Ungewissen meistern?

Es ist Zeit, deinen inneren Konflikt zu erkunden und deine Zukunft zu verändern. Du bist ein Teil vom großen Ganzen. Wenn du dich veränderst, wird sich die Energie auf der Erde verändern. Denn du bist ein Teil dieser Zukunft. (16.04.2020)

Ganz aktuell:
Coronavirus (COVID-19)

Gratis: Höre dir meine energetische Erläuterung zum Coronavirus an. (17.03.2020)

Podcasts
X