Meine Werte

Aus der Natur Kraft zu schöpfen, mit der Natur zu leben, auf die Natur zu achten und sie zu pflegen ist ein wichtiger Teil meiner Persönlichkeit und meiner Arbeit. Ich bin nicht perfekt und genieße natürlich auch die Technologien in unserer Welt. Aber ich habe feste Werte, die ich vertrete und die mich ein Einklang bringen:

Ich esse gesund, intuitiv und in Maßen.

Ich achte darauf, wo und was ich einkaufe – ob Lebensmittel oder andere Dinge.

Ich fühle, ich spüre, was die Natur mir an Kraft und Ausgleich schenken mag.

Ich nutze die Kraft der Pflanzen.

Ich nutze Medizin aus der Natur bzw. die Natur als Medizin.

Ich achte auf meine Gedanken.

Ich achte auf meinen Körper.

Ich lebe meine Spiritualität.

Ich bin offen für Neues und wissbegierig.

Ich mag es, selbstbestimmt zu sein, und wünsche mir das für jeden Menschen. Eine Befreiung von Abhängigkeiten (die nicht dienlich sind) und von Ängsten. Denn die haben immer Gründe; die Antworten tragen wir in uns.

Ich möchte dazu animieren, egoistischen Personen keinen Einfluss und keine Macht zu geben, sondern möchte zwischen den Menschen ein Gleichgewicht schaffen. Materiell Reiche sollten nicht reicher werden und materiell Arme nicht ärmer. Fülle ist ausreichend vorhanden, nur die Verteilung des Materiellen ist oft in den falschen Händen. Dies wollen wir ändern. Bewusste Menschen handeln anders und sind füreinander da.

Ich mag Menschen, die sich entwickeln möchten und der Frage auf den Grund gehen, warum sie auf dieser Welt sind. Allen anderen helfe ich bei der Suche und unterstütze sie auf ihrem Weg.

Ich liebe Gerechtigkeitssinn. Ich mag es nicht, wenn sich jemand auf anderen ausruht, sie ausnutzt oder lügt – denn Lügen haben immer die kürzeren Beine. Es werden diejenigen belohnt, die wahrhaftig sind und ehrlich zu sich selbst. Das sind meist Menschen, die an ihrem Inneren arbeiten.

Ich mag meinen Körper. Er ist die Brücke und das Zuhause meiner Seele. Ich achte und pflege ihn und höre auf meine Seele. Da sie sehr leise ist, nutzt sie den Körper, um mir Zeichen zu senden. Zum Beispiel in Form von Schmerzen. Sie wünscht sich Aufmerksamkeit und was seelisch betrachtet werden soll.

Ich mag Gedankenhygiene. Warum denke ich über jemanden etwas? Welche Muster sind in mir selbst, die ich noch lösen kann? Es gibt vieles, was man nicht sehen und anfassen kann. Alles ist Energie. Ich nehme sie wahr und nutze sie für mich und mein Wohlergehen.

Magst du auch an deinen Werten arbeiten, auf deinen Körper und deine Seele achten und dich weiterentwickeln?

Dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich helfe dir gerne.