Dein Körper zeigt Symptome, um dir seelische Defizite mitzuteilen.
Er ist die Brücke zu deiner Seele:

  • Auf was möchte dein Körper durch Schmerzen aufmerksam machen?
  • Warum sind Blockaden in dir vorhanden bzw. entstanden?
  • Du fühlst dich energielos und weißt nicht wieso?

Emotionen zeigen dir, was in der Tiefe betrachtet werden soll.
Sie sind deine Botschafter:

  • Lösen tiefsitzender Ängste
  • Lösen ungelöster Traumata
  • Integration ungelebter Sehnsüchte
  • Lösen tiefer Verletzungen aus der Kindheit
  • Wiederholung negativer Gefühle
Botschaften der Seele
  • Lerne dich selbst besser kennen
  • Komme in Kontakt mit deiner Seele – beginne, sie zu hören
  • Verstehe und transformiere den Einfluss deines Familiensystems auf dein Leben
  • Werde authentisch
  • Entblocke innere Saboteure
  • Erinnere dich an dich selbst
  • Aktiviere deinen Bewusstseinssprung in dir

Ich führe dich auf deine Seelenebene:

Auf ihr kannst du beginnen, deine sonst so leise Seele zu hören und zu fühlen und kommst an abgespeicherte Muster, Emotionen, Prägungen, seelische und emotionale Wunden, die dich in deiner Kraft blockieren. Meine transformierenden Methoden lösen und heilen die Urwurzeln im Unterbewusstsein und verleihen deiner Seele wieder Flügel.

Botschaften der Seele

Seelenkarten

Die amitola Seelenkarten setzen ganz individuelle Impulse und Trigger.

Hast du auch Lust auf (d)einen Impuls? Ich sende dir eine für dich gezogene Karte. Sie sagt deiner Seele, was du in der Tiefe betrachten sollst. Schreibe mir gerne. Ich bitte um eine kleine Aufwandentschädigung von 3,00 € (inkl. Versand).

Meine ganzheitlichen Methoden zur Heilung:

Mentale, aktive und passive Energiearbeit

Meditationen, Sessions, Hypnosen

Energetisches Coaching

Metamorphosen, Karmaauflösungen, Schattenarbeit

Körperbewusstsein, EFT

Pflanzenheilkunde, Analyse Energiesystem

Botschaften der Seele

Hallo. Ich bin Sina.

Ich bin hellfühlend, hellhörend und hellsichtig. Meine Lebensaufgabe lässt mich mit feinstofflichen Energien arbeiten und Menschen ganzheitlich heilen.

Wie kann ich dir helfen?