Vita
Hallo, ich bin Sina.

Homöopathisch und spirituell in Süddeutschland aufgewachsen, lebe ich mit meinen beiden Söhnen seit vielen Jahren im schönen Hamburg.

Neben meinen Berufen als Bauzeichnerin und Architektin ist meine Lebensaufgabe mein größtes Interesse – die Heilung und Persönlichkeitsentwicklung von Menschen. Seit über 15 Jahren begleite ich sie dabei.

Meine spirituelle Arbeit ist Grundlage meines eigenen Lebens. Ich lebe sehr gesund. Dazu gehören eine gesunde Ernährung, Meditation und Yoga, Spaziergänge und Bewegung in der Natur und Reisen für Offenheit, Abenteuer und Mut. Dies gebe ich auch meinen Kindern und Kunden mit auf den Weg. Ich arbeite stets an meiner eigenen Weiterentwicklung, neuen Methoden und meiner Persönlichkeit.

Ich hole dich an deinem persönlichen Punkt ab und möchte mit dir einen gemeinsamen Weg zu mehr Klarheit, Heilung, Freiheit und Vollkommenheit finden.

Terminablauf

Nach einer Terminvereinbarung per Mail, WhatsApp oder Telefon stimme ich mich vor unserem Gespräch (in meinen Räumen oder per Telefon) energetisch auf dich ein. Unterstützt werde ich von Karten, meiner Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit. Im darauffolgenden Gespräch nutzen wir die Zeit, um deine Urwurzel zu finden – was genau soll zu diesem Zeitpunkt geheilt werden? Anschließend variiere ich je nach Bedarf meine Methoden, um dein Unterbewusstsein zu transformieren.

Mein Stundensatz liegt bei 93,00 € (netto, zzgl. MwSt.).

Ich freue mich auf dein Vertrauen, das Wertvollste in deinem Leben – deine Seele – in meine Hände zu legen.

X