Erfolgreiche "Buddha & Balance"

Die Buddha & Balance hat mir viele Eindrücke und tolle Begegnungen beschert. Es war wunderbar zu sehen und zu spüren, dass die von Corona durcheinander gewirbelten alten Strukturen aufgebrochen sind und dadurch viele neue Beziehungen und Kontakte mit ähnlichen Schwingungen entstehen.

Auf der Messe hatte ich unterschiedliche Kräuter zum RIECHEN, FÜHLEN und BETRACHTEN dabei. Der Star war dabei die Artemisia, die intuitiv zu 90 % ausgewählt wurde. Sie hat eine sehr heilende Wirkung und kurbelt die Selbstheilungskräfte an.

Veranstaltungen

amitola zu Gast auf der Buddha & Balance

Um deiner Seele zu begegnen, habe ich neben Seelenkarten (erkenne dein Thema) und Raumsprays, jede Menge andere Inspirationen im Gepäck.

14. und 15. Mai 2022
Volkshochschule Wedel
Eintritt: 3,00 € (pro Tag)

Ich freue mich auf viele tolle Seelen und Begegnungen.

X